Montag, 24. Oktober 2011

The Land of Horror - Nicht erschrecken, das muss so

Long time, no see.
Es tut mir furchtbar leid, dass dieser arme, kleine Blog in den letzten Wochen nicht gefüttert wurde, aber manchmal ist das "wahre Leben" so spannend, dass man es erleben muss, anstatt darüber zu schreiben.

Sei's drum, hier nun also ein Update (oder eine Aktualisierung, wie man wohl auf Deutsch sagen würde).
In unserem Wohnkomplex 100 Midtown finden regelmäßig Events und Veranstaltungen und Verlosungen statt, damit wir "Einwohner" uns auch wohl fühlen und uns besser kennenlernen.
Und da momentan Halloween-Saison ist und somit ganz Amerika von Kürbissen belagert wird, gab es natürlich in 100 Midtown einen Pumpkin Carving Contest. Ziel ist es dabei, das kreativste, schwierigste oder gruseligste Motiv in einen Kürbis zu schnitzen. Das ist in Amerika um diese Jahreszeit quasi Volkssport.
Eigentlich sollen diese Kürbisse dann mit einer Kerze drinnen versehen werden und auf der Veranda vor jedem Haus stehen.
Ob es dazu kommen wird mit den Kürbissen, die wir Midtowner geschnitzt haben, lass ich mal dahin gestellt.
Unten jedenfalls eine kleine Diashow von meinem ersten Versuch, etwas in einen Kürbis zu schnitzen.

Vielleicht gewinn ich ja was... ich halt euch auf dem Laufenden.

Happy Halloween!



Created with flickr slideshow.

2 Kommentare:

  1. Na der sieht doch cool aus!!
    Andre G.

    AntwortenLöschen
  2. Awesome!!! I showed your pumpkin pics to Huw and he was also well impressed :) Luuuuuuves.

    AntwortenLöschen